~ Schinachwuchs der VS Althofen gesichert!

Sieben Schüler der 3. und 4. Klassen nahmen heuer wieder an den Talmeisterschaften - Schi Alpin auf der Simonhöhe teil. Dabei konnten sich gleich 4 Läufer einen Stockerlplatz sichern und sich für die Bezirksmeisterschaften auf der Flattnitz qualifizieren (Katharina Reif, David Seidl, Leonhard Taferner, Emil Wagner)! Leider konnte unser Favorit Leonhard Taferner aus Krankheitsgründen nicht teilnehmen. Katharina, David und Emil meisterten den selektiven Lauf auf der „Flattnitzer Streif“ mit bravour. David Seidl erreichte in seiner Altersgruppe den hervorragenden 2. Platz. Katharina und Emil konnten sich im Mittelfeld platzieren. Herzlichen Glückwunsch unseren Top-Athleten zu diesen Leistungen!!!!

News:

Termine: